1. Möglichkeit
- Melden Sie sich mit ihrer E-Mail-Adresse und Passwort beim Webmailer an.
- Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie oben links auf Einstellungen (Zahnrad-Symbol).
- Klicken Sie anschließend im Menü auf Passwort.
- Geben Sie ein neues individuelles und einmaliges Passwort ein welchen diesen Anforderungen entspricht.
2. Möglichkeit: Kundencenter
Die Passwörter aller E-Mail-Postfächer Ihrer Domain(s) können über das Plesk Control Panel geändert oder neu gesetzt werden. Melden Sie sich dazu im Shop (shop.jbhs.de) mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an. Sollten Sie noch kein Passwort haben, nutzen Sie die Funktion Passwort vergessen mit der E-Mail-Adresse über welche Sie die Rechnungen erhalten.
1. Wählen Sie im Shop in Ihrem Kundenbereich das entsprechende Produkt (Klick auf den Namen)
2. Am Ende der Seite finden Sie einen Button "In Plesk Control Panel einlogen"
3. Sie werden automatisch angemeldet und können dann über den Menüpunkt E-Mail im linken Menü alle E-Mail-Adressen bearbeiten.