Wenn Sie Outlook zum ersten Mal gestartet haben, werden Sie aufgefordert, Ihr Konto einzurichten. Fahren Sie mit Schritt 5 fort.
Öffnen Sie das Menü Datei und klicken Sie auf Konto hinzufügen.
Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein. Klicken Sie auf Weiter.
Klicken Sie auf Fertig stellen.
Gehen Sie zum Menüband CalDav Synchronizer und klicken Sie auf Synchronisierungsprofile.
Klicken Sie auf die zweite Schaltfläche oben (Mehrere Profile hinzufügen), wählen Sie Sogo und klicken Sie auf Ok.
Klicken Sie auf die Schaltfläche IMAP/POP3-Kontoeinstellungen abrufen.
Klicken Sie auf Ressourcen erkennen und Outlook-Ordnern zuordnen.
Im Fenster Ressource auswählen, das sich öffnet, wählen Sie Ihren Hauptkalender (normalerweise Persönlicher Kalender), klicken Sie auf die Schaltfläche ..., weisen Sie ihn dem Kalender zu und klicken Sie auf OK. Wechseln Sie zu den Registerkarten Adressbücher und Aufgaben und wiederholen Sie den Vorgang entsprechend. Weisen Sie nicht mehreren Kalendern, Adressbüchern oder Aufgabenlisten zu!
Schließen Sie alle Fenster mit den Schaltflächen OK.